Die ProMotion-Displays der iPhone 12 Pros sollen je nach Bildschirminhalt dynamisch zwischen 60 und 120 Hz wechseln können, um den Akku zu schonen. Die zusätzliche Leistung könnte Apple etwa für den Ausbau von AR- und VR-Anwendungen nutzen. Anders als beim aktuellen iPhone 11, das ein LCD mit geringerer Auflösung hat, soll es bei den iPhone-12-Modellen also keine großen Display-Unterschiede zwischen den regulären und den Pro-Modellen geben. April verkauft werden dürfen. Angeblich handelt es sich dabei um ein 20-Watt-Netzteil, das dem iPhone 12 beiligen soll.
Die für den Herbst geplanten iPhone-Modelle könnten mit einer neuen WLAN-Technik ausgestattet sein. Nach den Preis-Gerüchten der vergangenen Woche, bringen neue Leaks nun weitere Details zur Ausstattung der nächsten iPhone-Generation. Alles was wir von der neuen iPhone-Generation erwarten auf einen Blick: Wir sammeln Specs, Preise und Releasedatum für das iPhone 12 (Pro). Der YouTuber EverythingApplePro hat auf Twitter nun einen Clip veröffentlicht, in dem er ein gedrucktes Modell des 5,4-Zoll-iPhones mit dem iPhone SE (2020) vergleicht.
Da Apple aber meist mindestens eine Woche zwischen Event und Verkaufsstart verstreichen lässt, wäre auch der 24.
Alle Dummies haben aber drei Kameras. Vieles ist neu beim Basketball-Bundesligisten Ratiopharm Ulm. Dezember). Das berichtet der japanische Blog Macotakara.
Gleichzeitig dürfte der geringere Stromverbrauch des Prozessors die kleineren Akkus ausgleichen, die Apple nach letzten Gerüchten verbauen will. Das iPhone 9 soll den aktuellen Apple-Prozessor A13 Bionic erhalten.
Schlüssel oder Geräte wie eben das iPhone auch offline aufspüren, wenn sie verlorengehen.
September das iPhone-12-Lineup sowie die Apple Watch Series 6 und ein iPad vorstellen wird.
Auch ist nicht gesagt, dass die Preisstruktur genauso auch nach Deutschland übertragen wird. Ebenfalls neu auf den Renderbildern des iPhone 12 ist eine vierte Kameralinse. Der von gsmarena.com als Industrie-Insider bezeichnete Ross Young behauptet, Apple könne zwar genügend 120-Hz-Displays für das iPhone 12 Pro produzieren lassen. Allerdings gebe es bei der Produktion von 5G-Antennen wenig Spielraum für Fehler und die neu entwickelte Antenne müsse perfekt mit dem Modem zusammenarbeiten. Nach aktuellen Gerüchten soll das 5,4-Zoll-Modell nur zwei Kameras haben, das 6,7-Zoll-Modell inklusive LiDAR-Sensor dagegen vier. Eigentlich hat die biometrische Apple-Sicherheitslösung via Gesichtserkennung (Face ID) den "Vorgänger", der via Fingerabdruck arbeitete (Touch ID), abgelöst. Dabei soll ein 5G-Modem von Qualcomm zum Einsatz kommen.
Apple stehe zwischen den Optionen, den Launch zu verzögern oder mit 60-Hz-Displays für das Pro-Modell 2020 zu planen. Was das für die Ausdauer der Smartphones bedeutet, lässt sich freilich noch nicht sagen. Der Leaker und Konzept-Designer Apple Lab wirft auf Twitter jetzt zwei weitere Modelle in den Ring, die er vorerst iPhone 12e nennt.
Größe, Anordnung und Design der Kameralinsen sollen beispielsweise nicht ganz akkurat sein. Der 21-Jährige plane dem Vernehmen nach einen Wechsel in die englische Premier League oder in die spanische La Liga. Hat Apple noch mehr iPhone-Modelle in Planung?
Einen Tag nach den Leaks von EverythingApplePro und Max Winebach legt nun Jon Prosser von Front Page Tech mit weiteren Informationen nach. April in den Verkauf gehen, wenn man früheren Gerüchten glaubt. Auch ProMotion erhalten die Pro-Modelle vermutlich, wobei Jon Prosser dies noch nicht als bestätigt ansieht. Official iPhone 12 Pro chassis leak. Nach dem Apple-Event im September wird ein gesonderter iPhone-Event im Oktober erwartet, auf dem die nächste iPhone-Generation vorgestellt wird.